Eine feine Auswahl von Features die ich für die hagebau App entwickelt habe. Neues wurde entwickelt und Bestehendes optimiert, um dem User ein übersichtliches und zeitgemäßes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Optimierung ADS
Redesign der Bottom Bar sowie Optimierung der Darstellung der Text- und Bildelemente auf der Artikeldetailseite (ADS) für einen optimalen Kaufprozess. Hierbei habe ich eigenverantwortlich an der Konzeption sowie der Umsetzung gearbeitet.

Maximale Anzahl Warenkorb
UX-Optimierung des Kaufprozesses: Ein Modal soll es dem Kunden erleichtern die Anzahl seiner Artikel komfortabel zu erhöhen, nicht erst nach einem weiteren Klick im Warenkorb.



Kundenkarte
Redesign dieses Bereichs der App inkl. konzeptionelle Neuerungen von Funktionen wie z.B. Scannen der Kundenkarte an der Kasse.
Basis des Redesigns waren Erkenntnisse aus einem Uselab, welches von uns Designern vor- und nachbereitet wurde.